Choose your language here:

Festival-Mediaval Newsarchiv

28.04.2022
Flyerverteiler gesucht

Flyer und Plakate für das F-M XIII sollen unter die Leute, spätestens ab Pfingsten!

Auf Konzerten und Events, in Kneipen und Läden aus den Bereichen Rock/Metal und Mitellalter.

Wer verteilen kann, fülle bitte folgendes Formular aus:
festival-mediaval.com/forms/Flyer

Bitte auch diejenigen, die sich bereits in den letzten 2 Jahren eingetragen haben, da ich ja nicht weiß, ob das noch gültig ist.

20.03.2022
 

Das Festival-Mediaval steht für:
Grenzen überwinden - Gegensätze verbinden.

Bei uns sind alle willkommen, die friedlich zusammenkommen und zusammenleben wollen,

egal welchen Alters, Geschlechts, Beeinträchtigung, Religion, Hautfarbe oder Nationalität.

Wir lehnen jede Art von Krieg ab und sind mit unseren Gedanken bei all den tollen ukrainischen, belarussichen und russischen Künstlern, die wir bei Auftritten auf dem Mediaval kennenlernen durften.

24.01.2022
 

Solidaritätsfestivals

Der vierte Schritt der Rettungsaktionen für das Mediaval sind "2 Solidaritätsfestivals". 2021 konnten wir durch das Neustart-Kultur-Programm noch die Künstler unterstützen mit dem "Benefiz-am-Berg", nun helfen die Künstler uns, indem sie ohne Gage auftreten.

Nun liegt es an euch, ob ihr mit uns 2 einmalige Festivals feiern wollt. Rockfreunde kommen am Sa. 14.05.2022 und Folkfans am So. 15.05.2022 auf den Goldberg. Freunde des Mediaval kaufen ein Kombiticket.

Das Kontingent ist streng limitiert - nur 1000 Tickets pro Tag!

Tickets und weitere Infos findet ihr online unter
mediaval-solidaritaets-festival.eu

24.12.2021

Frohe Weihnachten

02.11.2021

Ticket-Vorverkauf

Ab dem 15.12.2021 gibt es die neuen Tickets für 125€ im Shop! Preis nur gültig bis zum 01.01.2021, ab dann wird der Preis auf 139€ steigen.
Tickets nur erhältlich in unserem Ticketshop unter tickets.festival-mediaval.eu

17.09.2021
 

F-M XIII verschoben

Das F-M XIII „Rock-Metal-Special“ wird ein weiteres Mal verschoben, auf den 09.-11.09.2022.

Alle Festival- und Camping-Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Wir können keine Tickets zurücknehmen.

Du kannst helfen, damit wir die Zeit bis dahin überstehen
und es auch nach 2022 weitergehen kann
indem du:

Uns eine Spende zukommen lässt:
Spende im Shop

Dein Ticket an unsere Firmenadresse schickst, mit dem Vermerk „Spende“
und dann ab 15.11.2021 neue Tickets orderst.

Unsere noch vorhandenen Merchartikel bestellst:
shop.festival-mediaval.com

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und versprechen ein fulminantes Festival-Mediaval 2022