Choose your language here:

Das Literatuzelt auf dem XIV. Festival-Mediaval

Matthias Teut
Matthias Teut
Eskrinor Band 3
Die Eskrinor-Trilogie
Zwischen dem Orden der Magister und den Elbenvölkern wachsen die Spannungen. Die Zwerge Eskrinors geraten zwischen die Fronten und mit ihnen drei Figuren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Zwergin, die ihr eintöniges Leben hinter dem Herd für eine Karriere als Soldatin aufgibt. Ein elbischer Heiler, der das Heilmittel für seine heimliche Liebe sucht. Und ein Mensch aus dem Magister-Orden, der keine Magie wirken kann und sich vorrangig in Tavernen aufhält. Sie wollen nur das Beste für ihr jeweiliges Volk. Doch wird es reichen, um einen blutigen Krieg zu verhindern?
Lass dich in die Welt der Zwerge entführen und folge den epischen Ereignissen. Begleitet von der monumentalen Musik von Dag Reinbott und ins Bild gesetzt durch die Illustrationen von Sören Meding und Christian Günther. Auf diese Weise teilt Matthias Teut den Fantasyfilm, der vor seinem inneren Auge spielt, mit seinen Fans.
Nik J. Lucht - Joker Poetry
Nik J. Lucht - Joker Poetry

Nik J. Lucht präsentiert ein Vielerlei aus Musik-Theater, Verbal-Comedy und Poetry Slam. Er ist „Hof-Gaukler“, spielt mit Worten und Melodien, ergründet die Untiefen der Sprache mit viel Witz und Hintersinn und zeigt:

Joker Poetry, ein Programm, das einlädt, Hörgast und Augenzeuge zu werden – auf der Reise zu einem Wortschatz.